Freude am eigenen Erfolg finden

Sie haben nur eine Chance, diese verrückte, wunderschöne Fahrt mit dem Namen Leben zu erleben. Sie schulden es sich selbst, es zu genießen und das Beste daraus zu machen. So gießen Sie eine Tasse Kaffee oder Tee, plumpsen Sie irgendwo bequem hinunter und verbringen Sie ein wenig Zeit mit der Ausgabe dieses Monats. Du wirst lachen. Sie werden einige Dinge anders sehen. Das lernst du noch. Sie werden interessante Menschen kennenlernen. Und wenn du fertig bist, wirst du froh sein, dass du es getan hast.

Jede Geschichte in dieser Ausgabe wurde mit Blick auf Ihre Geschichte entwickelt. In einem Auszug aus seinem neuen Buch erklärt unser Happiness Guy, Shawn Achor, warum es erwiesen ist, dass es Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen, wenn Sie Ihren siegreichen Kurs vorzeitig planen. Wir haben zwei phänomenale Essays: Features Editor Jamie Friedlander teilt ihre Praxis, Momente zu kreieren, die sie im Alltag schätzen wird, und der Schriftsteller Michael Graff reflektiert über einen niederen Job, der oberflächlich betrachtet scheinbar unbedeutend ist und seitdem seine Einstellung geprägt hat.

Wie man im Leben erfolgreich sein kann

Wie sich langjährige SUCCESS-Abonnenten vielleicht erinnern werden, ist dies nicht das erste Mal, dass die Stars von Shark Tank unsere Titelseite schmücken. Tatsächlich haben sie vor einigen Jahren eine monumentale Ausgabe des Magazins herausgebracht, die Einführung unseres neu gestalteten Look and Feel, das die Marke definiert.

In der Welt des Unternehmertums stellen die Haie den großen Durchbruch dar, den jeder sucht. Sie haben einige Dinge, die alle angehenden Unternehmer und Existenzgründer wollen, sei es Weisheit, Kapital oder Einfluss. Nun, die meisten neuen Unternehmen haben nie die Möglichkeit, sich auf einer Reality-Show zu präsentieren, aber irgendwo auf dem Weg dorthin nähert sich jeder Unternehmer einem Moment der Bauchkontrolle, nicht ganz anders als beim Betreten des Haifischbeckens. Um ein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, muss man jemanden begeistern. Es könnte ein Investor sein, oder Ihr erster Großkunde, oder sogar ein Mitarbeiter, der ein Muss ist. Wenn Sie diese Person für sich gewinnen können, können große Dinge vor Ihnen liegen.